Schulträger schließt am 10.02.2020 Schulen auch in Odenthal

Liebe Eltern,

liebe Schüler/innen,

es liegt eine Sturm- bzw. Unwetterwarnung vor, die Sonntagnachmittag und Montagvormittag betrifft.

Der Schulträger hat jetzt entschieden, dass die Schule am Montag geschlossen bleibt.

Es wird allerdings ein Betreuungsangebot für Schüler/innen eingerichtet, deren Eltern eine Betreuung wünschen. Zu beachten ist dafür Folgendes:

Eltern informieren die Schule per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder mit Anruf im Sekretariat darüber, dass ihr Kind bis mittags oder nachmittags betreut werden soll.

Bei ihrer Entscheidung beachten die Eltern bitte, dass eine es keine Sicherheit darüber gibt, ob der ÖPNV am Montag planmäßig fährt. Das ist sogar eher unwahrscheinlich.

Mit freundlichem Gruß

Pera Hotopp, Schulleiterin